#1

RULES

in
Eternal Darkness - Ewige Dunkelheit.. 04.08.2013 14:20
von Maya Lawson • 127 Beiträge

Under Control



1.
Wir Vertrauen Grundsätzlich unseren Mitgliedern und wollen natürlich auch nicht, dass unser Vertrauen missbraucht wird, also lügt uns Unter keinen Umständen an, sondern seit immer ehrlich zu uns! Das ist fürdie wichtigste Regel, denn es ist nichts bescheidener, als wenn man seinen Mitgliedern nicht traue
n kann.

2.
Wir sind ein Fsk 15 Play

3.
Bitte schreibt im Roman- und NICHT im Sternchen-Stil, wobei es uns egal ist, ob ihr in der 1./3. Person oder in der Gegenwart/ Vergangenheit schreibt. Schreibt nur eben im Roman und wechselt auch zwischendurch eure Schreibweise nicht, da das ansonsten sehr verwirrend ist.

4.
wenn ihr irgendetwas braucht, wie ein Thema oder so, dann wendet euch bitte an die Admins ,an die Mods oder meldet euch im Thema dafür. Wir werden euch so schnell wie wir können damit weiterhelfen :)

5.
Wenn ihr einen zweiten Charakter haben wollt, dann fragt uns einfach- wir beißen nicht- und schickt uns die Anfrage per pn. Wir werden dann entscheiden, ob ihr euch einen machen könnt( kritierien sind: die häufige Anwesenheit des 1. Charakters, häufiges schreiben und mindestens schon zwei Wochen dabei zu sein). Ihr sollt euch also NICHT einfach im bewerbungsthema als eine fremde Person ausgeben, weil das im Prinzip einer Lüge gleichkommt und wir Lügen hassen.

6.
Keiner hat mehr als zwei Charaktere, weil man ansonsten nicht jeden richtig würdigen kann-> einer oder mehrere werden vernachlässigt.

7.
Eine ebenfalls wichtige Regel ist: keine Anmeldung oder Bewerbung!

8.
Bei größeren Playevents wie zum Beispiel eine Hochzeit möchten wir vorher darüber informiert werden.

9.
Wenn ihr euren Avatar wechseln möchtet, dann schaut bitte erstmal ob der frei ist und fragt uns dann. Wartet aber auf unsere Antwort ehe ihr den einfach wechselt.

10.
Play ist Play und privat ist privat. Also, wenn ihr mit irgendjemandem hier Streit habt, was ich nicht hoffe, dann trägt das bitte nicht im Play aus sondern regelt das privat. Andersrum gilt aber auch, wenn ihr im Play irgendjemanden beleidigt oder einen Streit anfängt, ist das nicht auf die pb des Charakters begogen, also nehmt es nicht persönlich. Falls es dennoch Probleme geben sollte, meldet euch bitte bei einem Admin, da wir nicht wollen, dass irgendjemand wegen so etwas den Spaß am Play verliert.

11.
Wer abwirbt, wird ohne Verwarnung gelöscht, denn das ist echt das schlimmste, was man tun kann!


zuletzt bearbeitet 04.08.2013 19:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Livanna Pimenova
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: