#1

CHARACTERS

in
Eternal Darkness - Ewige Dunkelheit.. 04.08.2013 14:20
von Maya Lawson • 127 Beiträge

Characters



Vergeben
Dringend gesucht☆
Reserviert ✖
Wichtig Reserviert werden bei uns die Charaktere für höchstens 1 Tag & außerdem nehmen wir uns das Recht Charaktere abzulehnen , die wir nicht für getroffen befinden. Außerdem bitten wir euch die vorgegebenen Punkte bei den Charakteren zu beachten - und dennoch dürft ihr entscheiden,was in der Vergangenheit war und nun passieren wird - das ist euch alles offen.




Katherine Misaki - geb. Steele [Ava: Nina Dobrev]


Die 19-jährige Katherine Misaki ist eine junge, mutige Frau, die ein nicht besonders einfaches High School Leben hatte, bis Maya nach Boston kam. Beide sind gute Freundinnen, die sich alles anvertrauen können - fast alles, denn Maya ist es, die Katherine verschweigt, eine Hexe und Katherine verschweigt ihr eine Jägerin zu sein. Katherine ist in Kanada geboren, trägt jedoch seit ihrem 18. Lebensjahr einen japanischen Nachnamen, was daran liegt, dass ein guter Freund der Familie jemanden brauchte, dem er sein Vermögen vererbte, da er keine Familie hatte. Doch hat er nicht ohne Grund Katherine auserwählt, denn von ihm hat sie schließlich erfahren, dass sie eine Jägerin ist, eine Nachfahrin der vor Vampiren gefürchteten Jägerin Yuki Kashima, die im 11. Jahrhundert lebte...

Jon Collins [Ava: Ian Somerhalder]


Jon Collins wirkt auf jeden wie ein gutaussehender 25-jähriger Mann, sein wahres Alter hingegen weiß so gut wie niemand, denn er ist einer der Urvampire. Der Älteste der Urvampire. Er weiß sein Aussehen zu Nutzen und verführt gerne junge Frauen - etwas Ernstes hingegen hatte er noch nie, was an der schönen Vampirin Anabeth Lannister lag. Sie spielte mit William und Jon und als sie sich zwischen den beiden endlich entscheiden sollte, entschied sie sich für einen dritten. Das war etwas, was den Schwarzhaarigen vollkommen durcheinander brachte und was ihn kälter als jemals zuvor machte. Seit diesem Tag liebt er es zu morden, mit Frauen zu spielen und ein eiskalter Arsch zu sein, doch verbirgt sich hinter dieser kalten Maske doch ein Mann, der etwas Gutes in sich trägt, was man jedoch erst finden muss...

Maya Lawson [Ava: Claire Holt]


Die 18-jährige Maya Lawson ist eine wunderschöne, beliebte junge Frau, die in einem Waisenhaus aufgewachsen ist. Vor guten zwei Jahren hat ihr leiblicher Großvater die junge Blondine ausfindig machen können und seitdem wohnt die in London Geborene in Boston. Man könnte meinen, dass sie eine sehr arrogante und überhebliche Person ist, doch ist sie das genaue Gegenteil. Freundlich, hilfsbereit, liebevoll und sozial engagiert - so könnte man sie bezeichnen. Doch birgt auch sie ein Geheimnis: sie ist die Nachfahrin einer der mächtigsten Hexen...

William Collins [Ava: Nathaniel Buzolic]


William Collins, gutaussehend, charmant und selbstverliebt - so wirkt der auf andere für 20 Jahre gehaltene junge Mann, der eigentlich ein sehr unsicherer junger Mann ist. Denn im Gegensatz zu seinem Bruder, der sich zu einem eiskalten Monster entwickelte, wurde William unsicherer und zog sich mehr und mehr zurück. Natürlich hatte er ein selbstverliebtes Auftreten, doch versuchte er damit nur seine Unsicherheit zu überspielen, denn Anabeth war damals die Frau, die er über alles liebte, mit der er seine Zukunft planen wollte. Selbstverliebt ja, aber sobald ihm eine schöne Frau entgegentritt zeigt er dann doch eine gewisse Unsicherheit und eigentlich ist er jemand, der nur geliebt werden möchte. Denn seine Eltern hatten auch niemals wirklich etwas für ihn übrig - so hatte es auf ihn zumindest den Anschein. Egal, was er tat - Jon konnte es immer besser. Ein Grund mehr, weswegen er und Jon sich bis auf's Blut hassen, Wege versuchen sich gegenseitig das Leben schwer zu machen und oft genug kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen...


Susan Gale ☆ [Ava: Frei Wählbar]


Susan Gale ist eine arrogante,selbstsichere,junge 17 jährige,die immer ganz genau weiß,was sie will,wobei man sagen muss,dass man nicht erwartet hätte,das sie zu jemandem herran wächst ,der sich höher stellt als alle anderen.Den vor guten 6 Jahren noch waren sie und Katherine die besten Freundinen,sie gingen durch dick und dünn und ließen sich nie im Stich - doch lebten die beiden sich in der Highschool auseinander und nun könnte man die beiden als 'Feindinen' beschreiben . Eine lange zeit gab es,in der Susan Katherine das Leben schwer machte doch dann kam Maya Lawson nach Boston und Susan musste sich damit anfreunden nun nicht mehr die beliebteste Schülerin zusein - nicht nur das,denn Maya war auch die jenige,die den Platz als Cheerleader-Kaptain bekam,weil Susan nicht 'Teamfähig' wäre - was für die in Boston geborene,junge Frau,unverständlich ist und somit verbringt sie die meiste zeit damit mit ihrer Handlangerin und auch besten Freundin Serena Davis , über Maya und Katherine herzuziehen.

Damien Gale ☆ [Ava: Frei Wählbar]


Damien ist Susan's älterer Bruder.Der 19 Jährige hat grade die Schule beendet und verbringt seine Zeit damit auf Partys zugehen und natürlich jede Nacht eine andere schöne Frau um den Finger zu wickeln.Dennoch muss man sagen,dass Damien - auch wenn er meist ein riesen Arsch ist und sich selbst,wie seine Schwester,viel höher stellt - ein gutes Herz hat und man kann stolz sein ihn als Freund zuhaben,den er würde niemals seine Freunde im stich lassen - zu denen Maya und Anthony gehören,wobei man sagen muss,dass er anfangs ein Auge auf Maya geworfen hat,doch diese Phase ist längst vorbei,denn nun ist sie seine beste Freundin,was seiner Schwester Susan nicht passt,was ihn jedoch kaum stört,da er nicht grade das beste Verhältnis zu seiner Schwester hat ,denn diese bekam schon immer die Aufmerksamkeit seiner Eltern - er war immer der,der vernachlässigt wurde,also dachte er nicht einmal daran sich in der Schule anzustregen und galt somit immer als ein 'Hohlköpfiger Quarterback' - doch würde man sich da gewaltig täuschen,denn intelligent ist er alle male..

Anthony Coloccini☆ [Ava: Frei Wählbar]


Anthony ist ein gutaussehender Italianer der seid 6 Jahren Boston sein zuhause nennt.Er ist ein sarkastischer und pessimistischer Junger Mann,der immer grade herraus seine Meinung sagt,was manchmal dazu führt,dass er in Streitigkeiten mit seinen Mitschülern geriet.Anthony ist Damien's Bester Freund doch stand die Freundschaft der beiden auf der Kippe als Anthony letztes Jahr einige male mit Susan ausging - ob er sie wirklich gerne hat oder sie wie jeder andere Mädchen nur ausnutzen wollte steht in den Sternen,denn beendete er das ganze als Damien meinte,dass er mit niemandem befreundet sein könnte,der etwas mit seiner Schwester hat und Anthony entschied sich da für - Bro over hoe und somit ließ er Susan fallen - ob sein Interesse dennoch bei ihr liegt und ob er sich wirklich von ihr fernhält steht immer noch in frage..

Serena Grey ☆ [Ava : Frei Wählbar]


Serena ist eine fröhliche junge 17 jährige,die wie auch ihre Beste Freundin Susan , die High School in Boston besucht.Serena ist jemand,der sich gerne mit den neuen Menschen in Boston anfreundet - jedoch ist Serena unglaublich naiv,was oft dazu wird,dass sie ausgenutzt wird - meistens sogar von ihrer besten Freundin,nein,grade von Susan ,denn diese benutzt Serena oft für Dinge,für die sie sich selbst so gut ist und obwohl Serena dies bewusst ist und sie grade von Katherine oft genug daraus hingewiesen wurde will sie ihre beste Freundin wohl einfach nicht verlieren,denn sie fühlt sich verpflichtet Susan von ihren bösen Plänen abzubringen - doch war das vor einem halben Jahr,mittlerweile hegt Serena einen gewiesen Hass gegen Susan ,nachdem diese mit Anthony ausgegangen ist,der Kerl,in der Serena schon eine halbe Ewigkeit verliebt ist,was Susan und auch jeder andere wusste und das sie Susan wohl wirklich egal ist muss sie doch nun begriffen haben,oder nicht?


Helene Thomas ☆ [Ava: Frei Wählbar ]


Helene ist eine 400 Jahre alte Vampirdame ,die für andere aussieht als wäre sie grade erst in ihre 20ger gekommen,lebt seid guten 6 Monaten in Boston und hat auch schon für einige Turbulenzen gesorgt,da dank ihr ,einige Menschen starben,nachdem sie diese bis auf den letzten Tropfen leer trank.Sie ist selbstbewusst,tough und wirkt oft als könnte ihr nichts und niemand etwas anhaben - was auch der Wahrheit entspricht - denn sie ist nunmal keine dieser unsicheren Frauen,die nur mit der Liebe eines Mannes glücklich sein kann,sie verbringt lieber ihre zeit damit bedeutungslosen Sex mit Männer zu haben ehe sie diese leer saugt - den die meisten Opfer von ihr waren Männer.Doch macht ihr Lebenstill sie wirklich glücklich? Braucht sie vielleicht nicht noch jemanden,der ihr liebe schenkt?

Anabeth Lannister [Ava: Arielle Kebbel]


Anabeth ist eine bildschöne, ca 600 Jahre alte Vampirin, die es liebt Spielchen zu spielen. Sie war damals diejenige, die das einst starke Geschwisterband zwischen William und Jon zerstörte, diejenige, die sie zu Feinden machte, in dem sie beiden ihre Liebe vorspielte nur um einen Kampf zwischen den beiden zu sehen, denn ihr Herz - sofern man davon sprechen kann, dass sie eines besitzt - gehörte dem Vampir, der sie damals verwandelte. Er ließ sie jedoch im Stich, ließ sie alleine, entschied sich für ihre Schwester, die sie daraufhin eigenhändig tötete und so sorgte er dafür, dass sie mit den Männern nur so spielte. Immer und immer wieder suchte sie sich Brüder um ihnen das Herz zu brechen, um aus Brüdern, aus Freunden, Feinde zu machen. Die Frage ist nur, was geschieht, wenn sie ihren Erschaffer wieder trifft?


Mike Cumberland ☆ [Ava: frei wählbar]


Der 24-jährige Mike Cumberland lebte ein vollkommen anderes Leben als junge Männer in seinem Alter. Seine Eltern und seine Schwester hat er durch Vampire verloren und jagt seitdem, gemeinsam mit seinem Bruder Andrew Vampire. Sein Hass auf diese 'Blutsauger'. wie er sie verachtend nennt, ist riesig und hat ihn schon des Öfteren beinahe das Leben gerettet, denn im Gegensatz zu seinem Bruder, ist er der impulsive Bruder, der ohne zu überlegen handeln möchte, egal, ob es ihn in Gefahr bringt oder nicht. Ohne seinen kleinen Bruder wäre er wohl schon tot. Gemeinsam reisten sie durch die Staaten, kommen doch nun wieder in ihrem Geburtsort, Boston, an und suchen noch immer nach dem Vampir, der ihre Eltern und Schwester auf dem Gewissen hat - doch gibt es wohl keine Möglichkeit diesen zu vernichten, denn dieser Vampir war ein Urvampir...

Andrew Cumberland ☆ [Ava: frei wählbar]


Andrew ist zwei Jahre jünger als sein älterer Bruder Mike und somit 22 Jahre jung. Er hatte schwer mit dem Verlust seiner Familie zu kämpfen und wusste sich nicht weiter, war derjenige, der nicht glauben konnte, es nicht wollte, dass Vampire wirklich existieren, erst als Mike einen vor seinen Augen tötete, gestand er es sich endlich ein - wobei er derjenige war, der dieses Leben nicht führen wollte. Ein Leben als Jäger. Stets auf der Jagd nach Vampiren, auf der Jagd nach dem einen, der das perfekte Leben des jungen Männes zerstört hatte - doch konnte er seinen Bruder unmöglich alleine jagen lassen. Denn auch wenn Andrew jünger war, so war er stets vernüftiger und überlegte alles, wohingegen Mike eher der 'Haudrauf'-Typ war. Gemeinsam jedoch geben sie ein perfektes Team ab...


Jacob Jordan [Ava: Paul Wesley]


Jacob ist ein überaus alter Vampir, beinahe so alt wie die Urvampire. Er war es, der damals die junge Anabeth verwandelte, sie auch wirklich liebte, zeitgleich jedoch eine Affäre mit ihrer älteren Schwester hatte. Er verwandelte jedoch nur Anabeth, damit er zuerst ein Leben mit ihrer Schwester und dann mit Anabeth führen kann, was dieser natürlich nicht zusagte. Daraufhin tötete sie ihre Schwester, was Jacob das Herz brach und so erkannte er, was er getan hatte. Seitdem, war er stets ein 'Vorzeige-Vampir', der sich nur von Tierblut ernährte, da er niemals wieder eine solche Tat wiederholen wollte. Doch treibt es ihn nun nach Boston, wo er auf die schöne Anabeth erneut trifft. Hegt er ebenfalls noch Gefühle für sie?


Stacey Sanders ☆ [Ava: frei wählbar]


Stacey ist eine bildschöne Werwölfin und unter den anderen Werwölfen sehr angesehen. Sie besitzt Klasse, ist stets elegant und dazu noch überaus stark, was viele dazu veranlässt sie als ihr Rudeloberhaupt anzusehen - etwas, was Stacey natürlich zusagt, doch ihrem Konkurrenten Aiden gar nicht. Von Tag zu Tag hassen sie sich mehr, doch entfacht dies auch eine unglaubliche Leidenschaft zwischen den beiden. So versucht Stacey natürlich diesen mit ihren weiblichen Reizen zu überführen um an die Spitze des Rudels zu gelangen und auch die Werwölfe wieder ins Rudel zu bringen, die sich dazu entschieden haben das Leben als 'einsamer Wolf' zu führen. Die Frage dabei ist nur, wie lange das gutgehen wird...

Aiden Walker☆ [Ava: frei wählbar]


Aiden, gut aussehend, toller, durchtrainierter Körper und mutig. Perfekt um der Anführer eines Werwolfrudels zu sein, was er nach dem Tod seines Vaters auch war. Doch änderte sich alles von ein aufs andere Mal, als Stacey immer mehr an Beliebtheit gewann. Nun kämpft er gegen sie um weiterhin der Alpha Wolf zu sein, was Stacey natürlich gar nicht passt. Er schwört sich jedoch, sollte es jemals dazu kommen, dass sie in der Hierarchie der Wölfe bis oben aufsteigt, würde er sich von allen abkapseln und sein Leben ebenfalls als einsamer Wolf führen. Doch die Einsamkeit kann viel zu erdrückend sein...

Trish Coleman ☆ [Ava: frei wählbar]


Jung, unabhängig, schön - genau das beschreibt Patricia, Trish. Doch so schön wie sie ist, so eiskalt und böse ist sie auch, denn sie ist eine Hexe. Doch keine, die aus der Natur ihre Macht zieht, nein. Sie verwendet die schwarze, dunkle, schlechte Magie und Opfer die sie bringen muss sind ihr völlig gleich. Selbst ein Menschenleben setzt sie auf's Spiel um das zu bekommen, was sie möchte. Ihre größte Feindin ist hierbei die junge Maya, die stets weiße Magie nutzt. Würde sie diese töten, wäre sie die mächtigste Hexe und somit vielleicht sogar die mächtigste Person auf der Welt und so versucht sie alle möglichen Wege irgendwie die weiße Magierin zum Fall zu bringen, selbst wenn sie deren Freunde dabei verletzen muss...


zuletzt bearbeitet 05.08.2013 19:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Livanna Pimenova
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: