#1

Charakterbewerbung

in
Be a part! 04.08.2013 14:30
von Katherine Misaki • 104 Beiträge


Charakterbewerbung


Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt.

Hier könnt ihr einige Charaktere finden,zu denen wir uns selbst was gedacht haben und die wir gerne dabei hätten,aber natürlich könnt ihr auch als komplett neuer Charakter mit dabei sein - bei uns ist alles möglich,wenn ihr euch jedoch einen eigenen Charakter überlegt habt,bitten wir euch,anzugeben,wie dieser heißt,wie alt er ist,welches Wesen und natürlich den Avatar - außerdem würden wir von jedem gern das Alter des PB's wissen,wie lange ihr schon playt und ob ihr zeit für einen Probepost hättet - der nicht neu geschrieben sein muss - ein alter,der von euch ist,reicht vollkommen aus.

Liebe Grüße,
euer ED-Team



zuletzt bearbeitet 05.08.2013 03:02 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! 05.08.2013 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben :)
Ich finde eure Story echt toll und würde sehr gerne Anabeth übernehmen. Der Ava wäre dann Arielle Kebbel.
Pb selbst ist 18 und hat schon gute ein, zwei Jahre Playerfahrung.
Zeit für einen Probepost hätte ich auch! :)
Liebe Grüße an euch

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! 05.08.2013 19:13
von Katherine Misaki • 104 Beiträge

Ui, ui ui!!! *___*
Das freut uns wirklich sehr! :)
Klick mich <3

Einfach draufklicken und gerne einen alten PP hinterlassen! Vielen Dank <3

Lg Kat


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! 05.08.2013 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben (:

Ich würde gerne euren Jacob Jordan übernehmen mit dem Ava Paul Wesley (:
Einen älteren PP hab ich auch..

lg

nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! 05.08.2013 19:16
von Katherine Misaki • 104 Beiträge

Noch ein Bewerber!! Huiii :D Das freut uns :)
Mr. Jordan <3

Liebste Grüße


nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! 05.08.2013 19:30
von Maya Lawson • 127 Beiträge


Charakterbewerbung


Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt.

Hier könnt ihr einige Charaktere finden,zu denen wir uns selbst was gedacht haben und die wir gerne dabei hätten,aber natürlich könnt ihr auch als komplett neuer Charakter mit dabei sein - bei uns ist alles möglich,wenn ihr euch jedoch einen eigenen Charakter überlegt habt,bitten wir euch,anzugeben,wie dieser heißt,wie alt er ist,welches Wesen und natürlich den Avatar - außerdem würden wir von jedem gern das Alter des PB's wissen,wie lange ihr schon playt und ob ihr zeit für einen Probepost hättet - der nicht neu geschrieben sein muss - ein alter,der von euch ist,reicht vollkommen aus.

Liebe Grüße,
euer ED-Team



nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! 05.08.2013 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,ich bin gerade durch Zufall auf eurer Forum gestoßen und als ich noch gesehen hab das ihr ein FSK 15 Forum seit,bin ich fast vor Freude in die Luft gesprungen,da meine Anzahl von Lebensjahren 15 Beträgt (:
Ich würde gerne einen Free machen mit dem Namen Livanna/Jeanne/Celestine/Cleoprata Pimenova,der Ava wäre Candice Accola oder Selena Gomez (:
Mehreres habe ich mir noch gar nicht überlegt

Den Post,poste ich mal eben hier rein...
Beides aus ein VD Forum (:


zuletzt bearbeitet 05.08.2013 20:58 | nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! 05.08.2013 20:58
von Maya Lawson • 127 Beiträge

Alles klar *____*
Der Post ist natürlich supper! *___________*(Ich werd ihn auch löschen,damit niemand ihn dir klaut)
Wir würden dich sehr gerne dabei haben - du hast bei dem Ava und bei dem Namen die freie wahl und darfst dich gerne anmelden! :):)


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! 05.08.2013 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei Wesen hatte ich gerade an ein Original gedacht,wenn das Okay wäre.
Muss ich dafür einen bestimmten Nachnamen nehmen?

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part! 05.08.2013 21:02
von Maya Lawson • 127 Beiträge

Ein Original wäre natürlich inordnung - beachte nur,dass alle Originals bei einem ritual verwandelt wurden - aber der nachname und die geschichte ist frei wählbar,da die Originals nicht miteinander verwandt sein müssen :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: