#16

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 09.08.2013 16:05
von Then fell in Love with the Lamb
avatar

Hallöchen Admin Team,

wir haben euer Partneranfragen erhalten und wir bestättigen euer Partneranfragen an.
Wir hoffen auf guten Partner zusammen arbeiten und werde so bald euer Link hinfügen.

Hier ist unser Link: Then fell in Love with the Lamb

Mfg das Team von Then fell in Love with the Lamb

nach oben springen

#17

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 11.08.2013 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr lieben :)

Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und freuen uns über eine Bestätigung von euch .

Über uns :


Wir - Das Living - Legend Forum - playen 5 Jahre nach dem die Volturi sich zurück gezogen haben.

Seit her, war es still um die Volturi, sie wurden kaum noch gesehen und kaum einer hat etwas von ihnen gehört.. Carlisle macht sich langsam Sorgen, das sie was im Schilde führen. Alice hingegen ist guter Taten und meint das sie sich die Volturi von nun an zurückhalten werden. Bella, Edward und Renesmee wohnen seit dem in ihrem kleinen schönen Haus im Wald und sind wirklich glücklich, sie besuchen auch Charlie in Forks, doch ob das so gut für ihn ist? Was wird passieren, wenn er die Wahrheit herausbekommt?

Jacob und Ness verstehen sich gut, wird bald mehr aus ihnen werden oder bleiben sie doch nur Freunde? Rachelund Paul sind ebenso glücklich zusammen, aber Rachel verhält sich in letzter Zeit immer merkwürdiger. Paul hat leider nicht die Zeit herauszufinden, was sie hat... doch dann rückt sie mit der Wahrheit raus.
Quil wird Claire bald sagen müssen, dass er auf sie geprägt wurde, wie wird sie reagieren?

Langsam aber sicher verwandelt sich auch der Stamm der Yakama, doch warum gerade jetzt? Die Volturi sind nicht in der Gegend und das Yakama - Reservat liegt weit entfernt von Forks, sodass die Cullens nicht der Auslößer sein können.. Wer steckt dahinter? Neue Vampire?

Amun und seine Familie haben sich seit dem "Kampf" viele Gedanken gemacht. Da Amun schon früher gern Gaben von Vampiren gesammelt hat, möchte er sich nun mit seiner Familie den Rumänen anschließen und dabei helfen, die Vampire zu finden die ihnen nützlich sein können um den Volturi - Clan zu vernichten. Doch wird Amun sich von Stefan & Vladimir sagen lassen, was er zu tun hat? Und wie wird Benjamin die Idee finden?

Wie steht es um die Denali? Carmen und Eleazar wohnen nun allein in Alaska. Garrett und Kate haben sich auf eine Reise durch die Welt gemacht und denken immoment nicht daran zurück zukommen. Tania hat sich von den beiden getrennt und ist nun allein unterwegs. Hat sie etwas vor oder braucht sie bloß Zeit für sich? Nach dem Tot von Iriana wäre dies verständlich.

Joham ist wieder aufgetaucht und setzt sein "Hobby" fort. Er schwängert Frauen um Halbvampire für seinen Clan zu bekommen. Aber was möchte er mit ihnen? Möchte er einfach nur seine Familie vergrößern oder hat er nur Spaß daran Frauen zu schwängern und sie während der Geburt sterben zu sehen?

Findet es heraus in dem ihr euch Uns anschließt : )

Euer Legend - Team




Chara & Avaliste
Story
Partnerbestätigung/ablehnung




Liebe Grüße vom Team


nach oben springen

#18

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 16.08.2013 21:01
von Vampire Diaries
avatar

Guten Tag,

wir sind ein neues Vampire Diaries Play was eine ganz andere Story Playt und um laufen zu können brauchen wir eure Unterstützung als Partner, hier ein Paar Infomationen zu uns! Wie unsere Storyline!

Herzlich Willkommen bei Mystic Falls - Battlefield eine Stadt die von außen hin wie eine ruhige und Friedliche Kleinstadt wirkt, doch was ist wenn alles nicht so ist wie es scheint und eine Stadt dunkle Geheimnisse hat?

Die High School ist beendet und Elena hat Ihre Verwandlung zu einem Vampire halbwegs gut überstanden, doch ist sie eine andere andere mit der Verwandlung geworden. Denn sie hat wieder Erinnerungen daran was Ihr Damon alles gestanden hatte unter anderem seine Liebe, doch Manipulierte er sie so dass sie alles wieder vergessen hatte und vielleicht aus geheuchelten Gefühlen bei Stefan blieb, weil sie nichts von Damon`s Tatsächlichen Gefühlen wusste. Was wird Elena nun tun?

Doch als Jeremy getötet wurde war Damon für sie da und hat Ihr in der trauer geholfen, doch trotz Hilfe und gutem zureden wollte sie nicht akzeptieren dass Ihr Bruder tot ist und holte diesen mit Bonnie wieder zurück, doch irgendetwas stimme nicht, denn es schien so als würden Menschen wieder auftauchen die ebenfalls Tod waren, was war dass für ein spiel? Dann auch Ihre Toten Eltern sind auf einmal wieder unter den lebenden und alle die sie getötet hatten, ob Vampire, Mensch, Jäger usw.. egal welches Wesen sie waren alle wieder da. Sie haben keine Erinnerung dass sie Tod waren, dass werden sie erst erfahren, wenn sie sehen wie Erwachsen zb Elena oder Jeremy geworden sind! Wie werden sie reagieren? Werden sie es verkraften? Und werden die wieder aufgestanden Vampire Ihre Rache Pläne fortsetzen?

Sobald der nächste schock überwunden ist folgt auch schon der nächste, den Stefan scheint wieder der Ripper zu sein der er schon mal war, doch was Mystic Falls nicht weiß ist dass Stefan, nicht Stefan ist sondern jemand der sich Silas nennt. Wo ist der echte Stefan und wird er wieder auftauchen? Wo hat er sich herumgetrieben? Und warum tauchte Silas in Mystic Falls auf? Fragen über fragen, doch wird es auch eine Antwort geben?

Doch waren das noch längst nicht alle Überraschungen den es Folgten die letzten zwei, hoffentlich. Denn als Elena nun endlich scheinbar einen Neuanfang mit Damon machen konnte kam etwas was sie daran hinderte und Mystic Falls wieder in aufruhe versetzte. Denn es tauchte ein Mann auf der Damon bis aufs letzte Haar ähnelte. Und behauptete er wäre der echte Damon. Wer ist nun der echte und wo kam der andere her? Wird man es herausfinden, oder hat es vielleicht einen Natürlichen Ursprung wie zb einen Zwilling von dem keiner weiß. Wer weiß werdet ein teil von uns und findet heraus was es mit all den Ereignissen auf sich hat! Doch wer glaubt es wäre das ende liegt Falsch, denn Katherine taucht in Mystic Falls auf und will Elena töten und der einzige Ausweg ist es Katherine den trank einzuflößen der sie wieder zu einem Menschen machte! Wie wird eine Menschliche Katherine sein? Genauso gehässig oder wird sie sich wieder in einen Vampire verwandeln wollen lassen?

Zu guter letzt Taucht die Junge Werwölfin Hayley in Mystic Falls auf und behauptet von Klaus Schwanger zu sein. Ist sie tatsächlich von Ihm schwanger oder nur verliebt in Ihn und wenn sie Schwanger ist wie wird dass Kind sein? Wie stark wird es sein? Und auf welcher Seite wird es stehen? auf der guten oder bösen? Es gibt so viele offene fragen die nur IHR beantworten könnt wenn Ihr teil von uns werdet! Wir haben euch überzeugt dann scheut euch nicht und bewerbt euch für einen Charakter, egal ob Seriencharakter oder Freecharakter, beides gerne gesehen!

Euer Battlefield Team


Unser forum

nach oben springen

#19

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 19.08.2013 20:43
von Denna
avatar


Königreich der Mythen



Vor über 1000 Jahren herrschte
ein König allein über die jetzigen vier Reiche.

Äthenia wird nun regiert von König Amar und seiner Gemahlin Lorelei. Die Königliche Familie und das Reich werden neben Soldaten von Mord´Sith beschützt, da einige von ihnen vor sehr vielen Jahren aus ihrer Heimat geflohen sind und sich dem dortigen König anschlossen. Der König versucht eine aufrechte Beziehung zu seiner Gemahlin zu führen, jedoch scheitert dies an seinen Gefühlen und vielleicht auch an der Liebe zu einer Dienerin Lombars.

Kalimdor wird derzeit von König Lares und seiner Gemahlin Darija geführt. Sie war vor seiner Zeit als Königin eine gute Freundin und Beraterin und die Kommandantin der Leibgarde. Nachdem Lares durch den Tod seiner Mutter zum König ernannt wurde, wollte er mit dem Reich Talascas eine Allianz durch die Heirat mit Celest schließen, doch soweit kam es nicht und er ehelichte seine wahre Liebe.

Talscas wird durch den Drachenorden beschützt. Alle Soldaten tragen dieselbe Rüstung aus einem Speziellen Material, welches der Zauberer Arwar gefunden hatte, nach den Feierlichkeiten in Äthenia haben sich die Dinge geändert. Eine riesige Mauer ragt nun zu der Grenze Kalimdors auf, die Königin und ihr Gemahl haben einen gesunden Jungen bekommen und der Drachenhort bekommt immer mehr Zuwachs. Die Drachen kehren in das einst verfluchte Land zurück.

Das Reich Galdon wurde von Lavia und seiner neuen Königin übernommen. Königin Calissa möchte das Reich wieder aufbauen, doch ihre Neue Macht in diesem Land nicht aufgeben. Sie schickt ihre fähigsten Leute aus um den Palast wieder aufzubauen und den Widerstand der letzten bestehenden Städte vollkommen zu brechen.

Diese vier Reiche werden Pergola genannt.

Aber da ist auch noch Lavia welches mit dem heutigen Pergola im Krieg steht. Dort lebten Magier und Frauen die man Mord´Sith nannte, sie waren die Beschützerinnen ihres Königs. Um mächtiger zu werden als je ein König zuvor unterzog sich der König Lavias einer schmerzhaften Prozedur um am Ende Schmerz nicht mehr als diesen zu empfinden. Zudem war dieser König ein mächtiger Magier und sein einziges Ziel war es, das Reich Pergola mit seinem zu vereinen und zu regieren. Durch Magie jedoch, wurde das kleine Königreich abgeschottet, verborgen durch eine unsichtbare Mauer und ging in den Erinnerungen der Menschen verloren… über 1000 Jahre später, nachdem sich viele Generationen um die Reiche stritten, welche sich mittlerweile aufgeteilt hatten, herrschte in jedem Reich ein König und seine Gemahlin.



______________________________________________________________



-> Wir befinden uns 3 Jahre nach dem Fall der Mauer
-> Das Reich Galdon wurde von Lavia und dessen Königin übernommen
-> Ein junger Mann macht eine Kurtisane zu seiner Gemahlin und Königin Äthenia`s
-> Der König Kalimdors befindet sich in einer misslichen Lage
-> Talascas hat nun einen Erben und feiert mit seinen Herrschern und den Drachen
-> Doch wie geht es nun weiter?



______________________________________________________________



-> FSK 16 Fantasy RPG
-> Prinzip der Ortstrennung
-> Nur die Vorgeschichte zählt
-> Hauptsächlich Free Chara RPG
-> Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern
-> FSK 18 Bereich
-> Hand des Schicksals
-> PlayZone für die kleine Beschäftigung



______________________________________________________________



Zum Board | Gesuchte | Vergebene | Dringend Gesuchte


Unsere Gesetze | Und so steht es geschrieben | Partnerarea

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Livanna Pimenova
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: