#1

Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 04.08.2013 14:31
von Katherine Misaki • 104 Beiträge

Anfragen & Antworten



Hallo liebes Forum-Team,

Ihr habt ein Forum und möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen,dann könnt ihr das hier sehr gerne tun.Wir bitten euch uns ein wenig über euer Forum zu erzählen und natürlich solltet ihr euren Link nicht vergessen,damit wir euch auch antworten können.

Hier könnt ihr natürlich auch unsere Anfragen bestätigen oder auch ablehnen.Bitte vergesst jedoch auch hier euren Forumlink nicht,damit euch auch verlinken können.

Euere Beiträge werden gelöscht,sobald wir sie zur Kentniss genommen haben.

Sobald wir eine Partnerschaft eingegangen sind könnt ihr euch hier finden.(Auf dem Handy ist der Text fließend sonst gescrollt!)


zuletzt bearbeitet 05.08.2013 19:17 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 05.08.2013 21:56
von Deadly Bloodlines
avatar

Wir freuen uns über eure Antwort und hoffen auf eine gute Partnerschaft!





Chara und Avaliste
Our Rules
Bewerbung für eure Traumrolle

Das Team der Deadly Bloodline

nach oben springen

#3

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 05.08.2013 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir haben eure Anfrage bekommen und bestätigen diese hiermit. Wir haben dich bereits verlinkt und Stündchen uns dies genauso




Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. & neu auch 4. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.

Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!

Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!

nach oben springen

#4

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 10:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar











Scott McCall ist ein Außenseiter an der Beacon Hills High School und kämpft sich mehr schlecht als recht mit seinem besten Freund Stiles durch den Schulalltag. Nachdem er eines Abends in einem Wald von einem Wolf angegriffen und gebissen wird, bemerkt er kurz darauf, dass sein Körper seltsame Fähigkeiten entwickelt. Er erkennt, dass er sich bei Vollmond zu einem Werwolf verwandelt und außerdem über übernatürliche Stärke verfügt, welche ihn zum neuen Lacrosse-Star der Schule machen. Von dem geheimnisvollen Derek Hale, einem reinrassigen Werwolf, dessen fast ganze Familie während eines Feuers vernichtet wurde, erfährt er, dass dieses neue Leben nicht nur positive Seiten hat: Scott muss sich von nun an neben seinem Teenager-Alltag auch noch mit allerlei anderen Problemen der übernatürlichen Welt auseinandersetzen. Und wäre das nicht schon genug, verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.




Dieses Forum hält sich nur bedingt an die Serie ;) Also Eckdaten werden schon eingehalten ;) Aber sehr gern können sich auch Freecharas hier anmelden oder Charas die In der Serie sterben denn das kann man gern abändern ;)




Ihr seid interessiert an diesem Forum??

Dann scheut euch nicht und seht mal rein ;)

LINKS:

Forum

Bestätigung & Ablehnung

nach oben springen

#5

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und bestätigen sie hiermit.
Wir werden euch sofort verlinken.
Auf eine gute Partnerschaft!
LG das Team von L'amour meurt en dernier

nach oben springen

#6

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
Wir würden uns gerne um eine Partnerschaft bei euch bewerben.
Wir sind ein brandneues Forum und würden uns um eine Zusage freuen.

Our Story

Die junge Miranda Stewart ist ein 18 jähriges Mädchen, dass nach Südafrika ausgewandert ist. Zurückgelassen in ihrer alten Heimat hat sie ihre beste Freundin sowie den besten Freund Freund als auch den festen Freund, ihre Eltern sowie 2 Schwestern und 2 Brüder. Doch in Ekurhuleni würde für sie jetzt ein neues Leben beginnen. Neue Leute und vielleicht auch Freunde kennen lernen. Einige Wochen später, nachdem sich Miranda eingelebt und neue Freunde kennengelernt hatte, zerbricht die Beziehung zu ihrem Freund. Wir sie sich neu verlieben? Wir sie nun in die falschen Kreise kommen? Wird sie sich in ihren jetzigen besten Freund verlieben?

South Africa. Die pure Wildnis wartet auf euch!
Bist du ein Einheimischer? Ein Auswanderer? Ein Ulauber? Gehörst du zu den Gesetzeshütern oder zu den kriminellen und falschen Kreisen?
Findet es heraus!

Wichtige Links
Avatarlisten
Our Rules
Most Wanted
Alles rund um die Partner
Bei Fragen & Problemen der Gästechat
Charakterbewerbung

Das Team von Time of our life - South Africa

nach oben springen

#7

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 18:51
von SHIMMERING BLUE
avatar

Hat nicht jeder diesen Traum? Diesen Traum bekannt zu werden? In der Surf Academy besitzt du die Möglichkeit. Die Möglichkeit Profi - Surferin zu werden. Doch sei gewarnt das Training ist hart und erst einmal musst du überhaupt die Aufnahme bestehen. Nimm dich also in Acht, aber verliere nicht dein Traum aus den Augen.

Doch auch die anderen Surfer besitzen die Chance Ruhm zu erlangen. Wozu gibt es schließlich die Surf Contests? Beweis dich, auch als Kitesurfer oder dem was dir lieb ist. Mache Tricks um die Schiedsrichter zu beeindrucken und um eine gute Wertung zu erhalten.
Worauf wartest du? Wir sind in Australien, an den beliebtesten Stränden. Da steht dir alles offen, egal woher du kommst. Egal, wie viele Sorgen dir auch der Alltag bereitet. Ergreife deinen Wunsch aus der Wirklichkeit hinauszukommen.

Das Wasser fängt dich immer auf oder siehst du dieses schimmernde Blau etwas nicht?

SHIMMERING BLUE ' BOARD

nach oben springen

#8

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hiermit nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an!









Ich hörte etwas, Gemuckel... Geplaudere.
Etwas von einer kleinen Stadt in Boston, Beacon Hills. Von einer kleinen Stadt, unsichtbar für die Großstädte.
Natürlich es gab viele kleine Städte in Amerika. Doch diese schrie vor Aufmerksamkeit. Jahrelang fanden dort zahlreiche und unaufklärbare Todesfälle statt.
Die anderen Städte ignorierten das und Beacon Hills versuchte die Todesfälle zu vertuschen. Doch schaffen sie es auf Zeit alles zu vertuschen?
Den langsam aber sicher werden es mehr und mehr.

Ich hörte etwas... Gemuckel... Geplaudere. Ob Lüge oder Wahrheit ist unerklärlich.
Von einer kleinen Stadt in Boston, Beacon Hills. Von einer kleinen Stadt, unsichtbar für die Großstädte.
Es gab viele klein Städte in Amerika. Doch diese war besonders. Ich weiß nicht ob wahr oder nicht. Doch ich hörte dort leben nicht menschliche Gestalten.
Ich hörte von vielen Todesfällen, die von den unmenschlichen Gestalten verbracht wurden. Von Werwölfen, Hexen und Jäger.
Aber nichts als Lüge!
Oder.. ist an dem Geplaudere was wahr? Finde es raus in der mysteriösen Stadt, Beacon Hills!



Werwölfe
Sie können sich jeder Zeit verwandeln und sind nur im Rudel stark. Durch den Biss der von dem Alpha gegeben wird,können sie sich zu einem Werwolf verwandeln. Bei Vollmond sind Werwölfe, die keine Selbstkontrolle haben, sehr gefährlich, denn diese verwandeln sich ungewollt und können unbewusst auch jemanden töten.
Es gibt einmal die Alphas, die Anführer. Einige haben einen Alpha Rudel erschaffen (Bloß nicht mit ihnen anlegen :D), sie sind die Stärksten. Sie haben all ihre alten Rudelmitglieder umgebracht (die Betas)
Dann gibt es noch die Betas, die Mitglieder eines Rudels, die dem Alpha zu gehorchen haben.
Zum Schluss die ganz unten stehen sind die Omegas, sie sind von ihrem Rudel entflohen oder wurden abgestoßen. Sie sind die Schwächsten und Empfindlichsten.


Hexen/Banshee
Sind verschieden, sie können heilen und sich vor Werwölfen beschützen.
Sie können sich aber nur mit bestimmten Zaubersprüchen sich wehren.
Banshee's empfangen Nachrichten von den Geistern, der Zwischenwelt und können mit diesen kommunizieren.


Jäger
Sie sind Menschen die Werwölfe jagen.

Menschen
Sie sind ganz normale Menschen.




Links:
Charakter Bewerbung
Partnerschaftsantwort und Anfrage
Unsere Regeln
Das Team
Mitgliedersuche



Auf eine gute Partnerschaft!
Mit freundlichen Grüßen
Das Beacon Hills Team

nach oben springen

#9

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 21:01
von Chiloè LifeStyle
avatar



Das Team von CLS möchte euch hiermit um eine Partnerschaft bitten.
Wir sind ein neues Forum
&
würden uns über ein bisschen Starthilfe und eine positive Rückmeldung sehr freuen!
Bestätigung oder Ablehnung



Chiloè ist eine kleine Küstenstadt, die sowohl den reichen als auch den mittelständischen und armen Bewohnern ein zuhause bietet. Ganz gleich, ob das Vermögen der Familie mit Fischfang, in der Schiffsindustrie oder mit Hilfe des Tourismus verdient wird - die Stadt hat allen etwas zu bieten. Ob alteingesessene Familie oder Neuzugang, ob Surfer oder Dorf-Diva, ob Verkäuferin oder Mechaniker - Chiloè ist vor allem eine Stadt mit Geschichte, Kleinkriegen, Liebe und starkem Zusammenhalt.
Euch fehlt das Großstadtfeeling?
Auch dafür ist mit unserer Nachbarstadt La Serena gesorgt.



Entdecke das Leben am Meer für dich
und
hauche einem Charakter deiner Wahl Leben ein.

Auf geht's zur Bewerbung!



Das Team von CSL freut sich auf dich!

nach oben springen

#10

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 21:07
von Serena Grey • 19 Beiträge

Wir nehmen eure Anfrage gerne an :)
http://avampirediariesstory.xobor.de/



nach oben springen

#11

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hi liebes Forum!
Ein neu zusammengesetztes Team versucht einen Neustart :D Wir hoffen auf eure Unterstützung und würden euch daher gerne um eine Partnerschaft anfragen? Und hoffen ihr gebt unserem Forum eine Chance!




http://river-valley.xobor.de




"There is only one River Valley and it is your home"




Welcome to River Valley

Diese Worte seht ihr, wenn ihr nach River Valley fährt. River Valley liegt an der Küste der USA, eine Kleinstadt in der Nähe von Kalifornien. Die Zahl der Bewohner steigt jedes Jahr und befindet sich momentan auf dem Stand von 9'500 Bewohnern. Wie jede Kleinstadt verfügt River Valley über einen gewissen Charme und bietet auch einige tolle Reiseziele. Im Inneren der Stadt, befinden sich viele kleine Shopping Läden, Club's, Bar's, Cafe's und Restaurants. Eine atemberaubende Sicht zum Meer - und viele weitere tolle Aktivitäten. Ein weiteres Highlight der Stadt ist die Universität und die Highschool, die Schulen sind auf dem selben Gelände, somit können Highschool Schülern mit College Schülern essen, Sport machen oder einfach den Abend ausklingen lassen nach dem stressigen Schultag.




People

Freundlichkeit ist ein Gesetz für die Menschen aus River Valley, hier kennen sich die Nachbarn und man begrüsst sich auf der Strasse. Die Menschen wirken sehr gelassen, freundlich und hilfsbereit. Viele Stadtfeste werden von Bewohnern organisiert. Sollten sich Touristen verirrt haben, wird ihnen von einem Bewohner ohne zu betteln geholfen. Die Kriminalrate ist sehr tief unten und mehr als Ladendiebstahl, passierte in den letzten Jahren nicht. Familiär das ist das Motto von River Valleys Einwohnern..




Beach Valley

Was wäre River Valley jedoch ohne diesen Strand?! Viele Personen finden am Strand neue Freundschaften, die grosse Liebe oder geniessen einfach einen wundervollen Ausblick. Der 7km lange Strand zieht sich um die ganze Küste und bietet viele Attraktionen, wie Jet Ski fahren, Banana Boat cruisen oder eine Fahrt auf dem Party Schiff! Für jung und alt hat "Beach Valley" alles.




Was sind wir nun genau?
Wir sind ein Free RPG, dass sich frei nach euch richtet. Entscheidet selbst, wer ihr sein wollt. Seid kreativ und erstellt einen Charakter nach euren Wünschen. Wählt euren Lieblingsavatar aus und setzt diesen in Szene. Denkt daran.. es ist free also ist alles möglich! Verwandelt mit uns River Valley in einen magischen Ort.

Hier könnt ihr euch austoben, ob Unfälle, Schwangerschaften, Liebesbeziehungen, Heirat oder Flugzeugabstürze. Macht River Valley zu eurem Ort! Und lasst keine Idee einfach fallen!! :)

Ein playfreudiges, neu zusammengesetztes Team und viele geniale Mitglieder warten auf EUCH!




"Somebody told me there is a place where everything is better and everything is safe!"


nach oben springen

#12

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 22:07
von Chromatic
avatar



Liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Unsere Geschichte spielt in dem kleinen Städtchen Great Yarmouth.
Es ist ein Ort, um sesshaft zu werden und sein großes Glück zu finden.
Doch es wäre doch zu schön um wahr zu sein.
Wo solche Harmonie zu sein scheint, sind geheimgehaltene Intrigen und Lügen nicht weit.
Alles ist eng miteinander verwogen, doch was alles noch ein wenig dramatischer macht,
ist eine kleine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat,
die Geheimnisse der Menschen zu benutzen um Gerechtigkeit auszuüben.
The Cluster sammelt still und heimlich alle deine Geheimnisse und fordert ihren Preis!
Denn keiner ist sicher!

Sei achtsam und passe auf deine Geheimnisse auf, sonst wirst du mit ihnen begraben,
oder entscheidest du dich doch für die andere Seite und wirst vom Opfer zum Täter?

Werde Teil von Chromatic, unserem RPG in dem sich alles um die Sehnsucht nach Liebe und Leben dreht!
Schreibe mit uns die Geschichte der Einwohner von Great Yarmouth weiter und finde heraus, wer der Verräter in deiner Umgebung ist.

Herzlich Willkommen in Great Yarmouth!



Unser Forum

Antworte hier uns auf unsere Anfrage

Wir würden uns über eine Zusammenarbeit sehr freuen! :)

Liebe Grüße
das Team von
Chromatic

nach oben springen

#13

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 22:23
von Abbey Mount - Crew
avatar

Liebes Forum Team,
ihr hatte bei uns wegen einer Partnerschaft angefragt und leider müssen wir euch mitteilen, dass wir diese nicht eingehen wollen.
Nichts desto trotz wünschen wir euch mit eurem Forum viel Erfolg.

Liebe Grüße, Brianna, Anthony, Kendra, Aaron & Fabienne von der Abbey Mount - Crew

nach oben springen

#14

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 06.08.2013 22:33
von The green Island
avatar



Hey liebes Team,

wir haben gerade eure Anfrage auf eine Partnerschaft bei uns im Forum gesehen und würden diese hiermit gerne bestätigen. Wir haben euch bei uns in der Liste bereits verlinkt und freuen uns das ihr das selbige bei euch macht.

Auf eine gute Partnerschaft und einen Lieben Gruß
Das Team von 'The green Island'

nach oben springen

#15

RE: Anfragen | Antworten

in
Blood Brothers 07.08.2013 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team

wir haben eure Anfrage zur Kenntnis genommen, möchten euch allerdings hiermit mitteilen, dass wir keine Partnerschaft mit euch eingehen möchten. Trotzdem wünschen wir euch noch viel Glück mit eurem Forum

Liebe Grüße
das Team des Children of the Night

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Livanna Pimenova
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: